Bergführer Konrad Rösti

Ich freue mich, mit Dir zusammen Deine Wunschtour zu verwirklichen.

Hochtouren – Klettertouren

Im Sommer und Winter biete ich Dir individuell abgestimmte Touren in den ganzen Alpen.

Skitouren – Freeriden – Schneeschuhtouren – Eisklettern

Erlebe traumhafte Winterlandschaften

Trekking- und Bergtouren im Ausland

Erlebe eine unvergessliche Reise auf das Dach Affrikas, den Kilimanjaro. Weitere Touren im Angebot; Anconcagua, Cotopaxi, Nepal u. a.

Wandertouren – Bergwandertouren – Gletschertrekking

Die Berge erleben, auch als nicht Bergsteiger!

Über uns

Bergführer Team in Spiez

Konrad Rösti | Rösti Bergtouren | SpiezKonrad Rösti eidg. dipl. Bergführer

Ich bin seit 26 Jahren begeisterter Bergführer und biete diverse Sommer- und Winterbergtouren in der Schweiz sowie ausländische Bergtouren an. Neben dem Bergangebot arbeite ich auch als selbstständiger Plattenleger.

Schon als Kind war ich in den Bergen; anfangs mit meinen Eltern und Geschwistern, später als Jugendlicher mehr und mehr auf eigene Faust. Auf diesen abenteuerlichen Streifzügen durch die heimatlichen Berge wurde meine Begeisterung und Faszination für die wunderbare Natur und die verschiedenen Spielarten des Bergsteigens geweckt.


Noch während meiner Erstausbildung zum Forstwart nahm ich die Bergführerausbildung in Angriff. 1990 schloss ich die Ausbildung mit dem Ziel ab, mehr Zeit in den Bergen zu verbringen und meinen Kunden einmalige Bergerlebnisse zu vermitteln.
Heute blicken meine Kunden und ich zufrieden auf unzählige Touren in unserer einmaligen Bergwelt zurück.



Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Möchten Sie eine Bergtour erleben? Gerne beraten ich Sie persönlich.

Kontaktieren Sie mich.


Praktische Informationen

Faulenbachweg 87 3700 Spiez
Tel: 033 654 01 10
Natel: 079 525 67 14

Downloads

Nützliche Links